Events Calendar

See by year See by month Jump to month

CCB-Weihnachtsfeier (Corona-bedingt abgesagt)

Saturday, 11. December 2021, 17:00 - 23:30

Je nach Möglichkeit werden wir die Weihnachtsfeier durch einen Clubabend am 10.12. oder 17.12.2021 ersetzen!

Hier Manuelas Information vom 19.11.2021:

Absage Weihnachtsfeier - dafür Clubabend im Dezember

Liebe Clubmitglieder,

Aufgrund der aktuellen Corona-Lage in Bayern und den damit verbundenen Einschränkungen und Maßnahmen sind wir leider wieder einmal gezwungen, unsere für den 11. Dezember anberaumte Weihnachtsfeier in der Motorworld München erneut abzusagen.

Nach Rücksprache mit dem „Motorworld Inn“ werden wir stattdessen einen „normalen“ Clubabend machen, den wir ja auch ein bisschen weihnachtlich gestalten können - z.B. mit Tischdeko und Weihnachtsmusik, sofern das Lokal nicht sowieso passende Musik spielt.

Der Termin für den Clubabend wird noch bekannt gegeben - es wird voraussichtlich entweder der 10. oder 17. Dezember sein. Das werde ich am Montag klären und euch mitteilen.

Vorteil dabei ist auch, dass wir À-la-Carte essen können, was wir zur offiziellen Weihnachtsfeier nicht hätten tun können - da hätten wir uns auf ein einheitliches - für jeden gleiches - Weihnachtsmenü entscheiden müssen.

Hier die aktuellen Maßnahmen und Beschränkungen, die aktuell bis 15. Dezember gelten:


Ich hoffe, es geht euch allen gut und wir sehen uns im Dezember

Liebe Grüße

Manuela
Location : Motorworld Inn, Am Ausbesserungswerk 8, München-Freimann

Back